"Sommertraum am Hainbach"

Am 2. August-Wochenende, d.h. vom 11. bis 13.8.2017 rockt, singt, schunkelt und träumt es sich gut in der Freizeitanlage im Bachgässl.
Der Förderverein der Feuerwehr zeigt Flagge und veranstaltet im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten eine Großveranstaltung über drei Tage!

Freitag Rock im Park mit RockXn, Samstag präsentiert sich zum Sommertraum-Weinfest Acoustic Vibration und Sonntag unterhalten die Capris.

Beste Weine unserer Winzer, Sekte, kulinarische Köstlichkeiten, Kaffee und Kuchen u.v.m. erwarten uns tagsüber und im Lichtermeer der Freizeitanlage am Abend – ein Kraftakt und eine Gemeinschaftsleistung des Fördervereins und der Feuerwehrangehörigen, was bisher sicher ohne Beispiel in Böchingen ist. Herzlichen Dank dafür.

Der Veranstaltung selbst wünsche ich einen störungsfreien und reibungslosen Ablauf und uns allen sowie den hoffentlich vielen Gästen, dass wir den Sommertraum bei entsprechendem Wetter und guter Stimmung genießen können.

Ich grüße Sie herzlich und wir sehen und am Wochenende

Ihr Ortsbürgermeister

Reinhold Walter

 

 

Ort: Freizeitgelände

Zurück