Festsaal mieten

Ein Schmuckstück ist unser Festsaal in der Burrweilerer Straße. Im Jahr 1954 (!) erbaut, bietet er das ideale Ambiente für Festlichkeiten und Veranstaltungen aller Art.
Mit seinen riesigen Fenstern, der mit Holzbalken unterbrochenen Decke, einer schönen Bühne, neuem Mobiliar und der komplett eingerichteten neuen Küche macht er jedes Fest zu einem besonderen Event.

Ca. 200 Sitzplätze (je nach Bedarf auch etwas mehr) bei Veranstaltungen ohne Tische (mit Tischen etwa 180 Plätze) sowie für private Feste für 50 - 120 Personen (Catering oder selbst kochen - Küche ist vorhanden) wäre die optimale Auslastung.

In der Faschingskampagne finden alljährlich vier Prunksitzungen in unserem "Narrentempel" statt. Oder Hochzeiten nach der Trauung in unserer schönen Pfarrkirche mit romantischen Kirchenvorplatz.
Warum nicht auch Ihr Fest oder Ihre Veranstaltung?

Infos zur Anmietung des Festsaals u. Vereinsraum Eckgasse 1:

Böchingen

Unser schönes Winzerdorf Böchingen liegt in der Südpfalz. Wir gehören zur Verbandsgemeinde Landau-Land , im schönen Landkreis Südliche Weinstraße .

Mit einer Fläche von 535 ha, davon 255 ha Wald, und 789 Einwohnern zählt Böchingen eher zu den kleinen Winzerdörfern. Aber gerade dadurch erhält unser Ort seinen Charme. Man kennt sich und bleibt auch gerne zu einem kleinen „Schwätzchen“ stehen, egal ob Dorfbewohner oder Urlauber. Wir Pfälzer sind bekannt für unsere Gastfreundlichkeit.